Forum rund um Nahrungsergänzungen wie Protein, Creatin, etc. Powered by: Body-Xtreme Shop
Moderatoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
von Polyamid » 23. Sep 2009, 12:18
Rächen tut sich das spätestens dann, wenn die Kleine sich absichtlich mit lautem Bums auf die Nase legt um die ollen Zuckerkügelchen zu bekommen....
Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
-

Polyamid
- X-Elence
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 188
- Wettkampferfahrung: Nein
-
von Totti » 24. Sep 2009, 08:32
Polyamid hat geschrieben:Um für mich (107kg bei 178cm) eine ausreichende Glutaminmenge zuzuführen müßte ich 2kg rotes Fleisch am Tag essen.
Schätz mal ab, wieviel er noch zu trainieren hätte und wieviel Muskulatur er aufbauen müsste um von einem solchen Supplement in ähnlicher art zu profitieren wie du das tust..... Naja vieleicht gibts ja wenigstens solch einen Regenerationseffekt auch für ihn, wie Cranx ihn beschreibt. Ich erlaube mir da mal das kritisch zu sehen. Wo wir grad bei der Macht der Überzeugung sind: Meine Frau gibt meiner Tochter seit neuem immer wenn sie auf den Kopf fällt solch homöopatische Zuckerkügelchen, damit sie keine Beule bekommt. Medizinische Indikation laut Beipackzettel nicht gegeben. Aber Glaube versetzt bekannterweise Berge. Wir hatten Streit darüber weil ich gesagt hab das wäre Voodoo und sie soll besser das Geld direkt verbrennen, das qualmt wenigstens... jetzt gibt sie die heimlich weiter. Was ich sagen will: Bei Totti und seiner Muskelpracht ist das sicher hilfreich und sinnig. Bei dir ist es sicherlich nicht nötig aber wenn du dran glaubst wird es dir vieleicht sogar helfen..
Bei Dir besteht jede Muskelzelle ebenfalls aus 70%. Deswegen steht die Wirkung in keinem Zusammenhang mit dem Körpergewicht. Du brauchst dann vielleicht keine 2kg sondern 1,4kg Fleisch. Ich bin mir ziemlich sicher dass Du auch 1,4kg nach dem Training nicht runterbekommst.
Wo ich bin ist Vorne!
-

Totti
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 106
- Größe ( in cm ): 178
- Training seit: 24. Dez 1988
- Wettkampferfahrung: Ja
von lanew » 15. Okt 2009, 10:09
Ich habe diese Diskussion ein bisschen angeschaut und habe zu diesem Thema selber Informationen gesammelt im Internet. Habe dabei natürlich einige Seiten gefunden und denke das die folgenden Links vielleicht Licht ins dunkel bringen könnten. http://www.muskelaufbau-news.dehttp://www.muskelaufbau24.comhttp://www.creatin24.com
-
lanew
- New Member
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
von Paule » 15. Okt 2009, 14:16
Hallo Alexander! Warum verlinkst du eigentlich in allen Foren deine Webseiten? Ich kann nicht erkennen, dass du dort irgendwelche Produkte verkaufst. Oder kommt das noch?
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
-

Paule
- X-tra Ordinary
-
von Totti » 15. Okt 2009, 14:17
Wo ich bin ist Vorne!
-

Totti
- X-tra Ordinary
-
von Totti » 15. Okt 2009, 14:22
Paule hat geschrieben:Hallo Alexander! Warum verlinkst du eigentlich in allen Foren deine Webseiten? Ich kann nich erkennen, dass du dort irgendwelche Produkte verkaufst. Oder kommt das noch?
vor allem steht da nichts Halbes und nichts Ganzes
Wo ich bin ist Vorne!
-

Totti
- X-tra Ordinary
-
von lanew » 20. Okt 2009, 15:49
Paule hat geschrieben:Hallo Alexander! Warum verlinkst du eigentlich in allen Foren deine Webseiten? Ich kann nicht erkennen, dass du dort irgendwelche Produkte verkaufst. Oder kommt das noch?
Nein, das sind reine Informationsseiten.
-
lanew
- New Member
-
von Totti » 21. Okt 2009, 08:44
lanew hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Hallo Alexander! Warum verlinkst du eigentlich in allen Foren deine Webseiten? Ich kann nicht erkennen, dass du dort irgendwelche Produkte verkaufst. Oder kommt das noch?
Nein, das sind reine Informationsseiten.
Wenns um reine Informationen geht versagen die Seiten völlig.
Wo ich bin ist Vorne!
-

Totti
- X-tra Ordinary
-
von Paule » 21. Okt 2009, 08:47
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
-

Paule
- X-tra Ordinary
-
von Rolf » 27. Jan 2012, 18:14
Hi dear,
Using the supplements for the weight losing is not good for health. Weight loss supplements have a number of side effects for the health and cause many diseases. So we should never use the weight loss supplements for weight losing. For weight losing we must concentrate on dieting and exercises.
-
Rolf
- New Member
-
- Gewicht (kg): 70
- Größe ( in cm ): 170
- Training seit: 18. Mär 1987
Zurück zu Supplements