Alexey Lesukov wird auch wieder mit dabei sein.
http://www.peak.ag/blog/interview-mit-alexey-lesukov
Alexey Lesukov verteidigt Titel in MainzModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainzwollte/sollte er nicht schon letztes jahr profi werden?!
Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainz
Ich glaub der Alexey verdient als Seriensieger diverser Preisgeldmeisterschaft einfach zu gut, als dass sich die Pro Card für ihn lohnt. Dürfte letzten Herbst um die 30000 Euro an Preisgeldern eingestrichen haben.
Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainzdazu dürfte auch kommen, dass man als profi nur in den staaten wirklich ne zukunft hat, seine englisch kenntnisse aber gegen null tendieren...
ich denke aber es ist auch einfach schlau, wie b-x auch schon gesagt hat, einfach erstmal auf der amateur erfolgswelle weiter zu schwimmen, statt überhastet pro zu werden. er hat job, frau, sponsor und immernoch spaß am sport, was will man mehr... für ne profi karriere hat er noch genug zeit... ![]()
Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in Mainzdanke für die antworten
so hab ich es noch gar nicht gesehen bzw ganz schön clever der mann Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
Re: Alexey Lesukov verteidigt Titel in MainzAlexey Lesukov musste wegen einer Vergiftung im Krankenhaus behandelt werden
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... v/2752.htm Ob er schon wieder entlassen wurde, und den Flug nach Mainz antirtt, wissen wir noch nicht
6 Beiträge
• Seite 1 von 1