Heute und morgen findet die neue Battle of champions statt.
Kleiner vorbericht samt starterliste dazu hier
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... s/2562.htm
Europa Battle of Champions 2010Moderatoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Europa Battle of Champions 2010Heute und morgen findet die neue Battle of champions statt.
Kleiner vorbericht samt starterliste dazu hier http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... s/2562.htm
Re: Europa Battle of Champions 2010Hier die Ergebnisse aus Hartfort; Skadi landet auf einem tollen 6. Platz
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... e/2567.htm
Re: Europa Battle of Champions 2010Der Ed Nunn gefällt mir sehr gut, denke nur er braucht ein wenig mehr "Fleisch" oben oben mit zu mischen. Troy Alves sehr gut, was zeigt das das Alter kein Ausschlusskriterium ist
Leo Ingram finde ich sehr massiv aber bin sehr gestört durch die Mittelpartie..gefällt mir gar nicht Michael Kefalianos finde ich super! Hätte mit Sicherheit vor Ben White gehört und um die ersten 3 wäre es sehr knapp geworden!!! Redet eigentlich mit Johnny Jackson niemand Es muss ihm doch mal jemand sagen,das er zu seinem Oberkörper ein paar passende Beine braucht! Durch diese Ungleichgewicht(meine Meinung) + das er es selten schafft schön trocken aufzukreuzen, bringt er sich um bessere Platzierungen!! Das Duell der zwei "stärksten" Bodybuilder, nicht das mich jetzt Stan Efferding böse anschaut So sehe ich das jedenfalls!!! Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Europa Battle of Champions 2010es ist extrem schwer so schwachpunkte aufzuholen. Viele versuchen, die schwächen härter ran zu nehmen, das reicht aber net, weil die stärken sich trotzdem weiter entwickeln und das ungleichgewicht bleibt.
abhilfe schafft nur, die stärken mal etwas zurückzustellen, um so den schwächen zeit zum aufholen zu geben. Der Flex Lewis hatte zum beispiel mal eine zeitlang komplett aufs beintraining verzichtet, damit er mit dem oberkörper aufholen konnte.
Re: Europa Battle of Champions 2010Jetzt hab ich glatt unsere beiden Mädels vergessen!
Vorne weg soll aber gesagt sein, das eher ein Freund der "Figure" und der neuen "Bikini" Die Skadi hat mir, ehrlich gesagt in Tampa, besser gefallen. Sie besitzt schöne Linien und und eine schöne Form. Leider fehlt es ihr ein wenig an "Fleisch" und an Härte um weiter nach vorne zu kommen. Ich denke das wird bei den Punktrichtern etwas mehr Beachtung finden. Sollte sie aber ein wenig mehr Härte, gerade in den Beinen und im Rücken mitbringen, denke ich das sie weiter oben zu finden sein wird. Ähnlich unserem Ronny Rockel, der nun endlich seine Platzierungen durch seine super Form, Konditionierung und schönen Linien, obwohl kein Massemonster, bekommt! Da kann Skadi, denke ich bald mit auftrumpfen! Der Pit und die Skadi werden sich schon Gehör oder Gesicht dort verschaffen!!! Bei der Daniela Sell denke ich, das sie die nötige Masse hat um ganz oben gesehen zu werden. Wenn ich mir die ersten 3 anschauen, haben die schon ordentlich "Fleisch" drauf. Aber die Konditionierung und Härte müsste schon stimmen!!! Warten wir es ab und ich denke die Zukunft wird uns einiges zeigen!!! Und nebenbei... Die Dianna Dahlgren ist schon ne Augenweide Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1