auch von mir mal ein herzliches dankeschön , an pierre und seinem team , dafür , dass ihr mich so angelogen habt

)))))
pierre nun erklär ich mir dein grinsen und ichdachte schon ,was mit dir los ist

der arthur lee robinson , ( ein wirklich sehr sehr netter kerl ) hat mich mit sekt versorgt.
daher hat ich schon ein sitzten gehabt , und ich hatte mich wirklich beim einschmieren von markus bemüht , ihn nicht wie eine kuh ,( ne ochsen ) , (halt das vieh mit dem schwarz weiss muster d) , aussehen zu lassen

so und dann der moment , als ich auf die bühne gerufen worden bin von ihm , selbst da war mir der ernst der lage nciht bewusst

, daher hab ich noch nichzt so ganz zugehört, dachte nur das kann er doch nciht machen, ich seh unmöglich aus, aber als ich sah , wie er gezittert hat , wie ich sein herz und sein pulsshclag sehen konnte , dachte ich mir, nun muss ich aber mal aufmerksam zuhörn !
da war mir klar was passiert ...und diesmla muss ich sagen ,war es noch einmal schöner als beim erstenmal
vor um genauer zu sein
3,5 JAHREN , jawohllllllllllllllllllllllll
wills kurz machen ,weil die gefühle die stimmung die ich dabei habe , hatte, kann ich einfahc nicht so in worte fassen .....
naja ,vielleicht weil schreiben nciht meins ist ,aber alle die mit mir reden wollen, den erzähl ich gern meine gefühle *ggg*
okok, also ich möchte pierre danken er hat tatsächlich ein für mich wunderschönen augenblcik ermöglicht !!!
und ich weiss das ich den nicht mehr her gebe , also mädels tut mir leid , wieder ein mann weniger