Markus Rühl wills nochmal wissen !Moderatoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !ich hab markus vor wochen schon bei ihm im gym gesehen und konnte nur gutes über seine form berichten!!!
das wäre doch was..
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !Würde mich total freuen wenn Markus nochmals auf die Bühne gehen würde... Hab seine DVD's "made in germany" und "big and loving it" beide sind sehr zu empfehlen, da man auch öfters sein sympathisches Wesen sieht und ist einfach ein Massemonster....ich mag ihn einfach....
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !hoffentlich kommt er dann mal wieder in so einer form:
http://de.youtube.com/watch?v=oeg8IAuPY-0 "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !ich weiß ja nicht wer das auf dem Bild ist - Markus Rühl jedenfalls nicht.
Wo ich bin ist Vorne!
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !bin mir ziemlich sicher das es rühl ist
war bei irgendeiner gallerie von ihm dabei find nur die seite nichtmehr wo ichs herhabe wer kann das sonst sein? hier noch ein vergleichsbild von 2001 (von seiner homepage): "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !Die Taille kommt mir sehr schmal vor... Aber auch bei Britney hat da Photoshop schon nachgeholfen...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !Ich mag ihn und fänds klasse wenn er wieder aktiv in den Profizirkus eingreift.
Genieße das Leben beständig, du bist länger tot als lebendig
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !Ich mag seine Art ja auch sehr, aber irgendwann sollte man mal wissen wann die Zeit gekommen ist aufzuhören.
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !Das Video zum Gastauftritt gibt's u.a. hier.
"Ash delight, dundee fresh" - sagte der Franke. "Dans y réfuse d'avec si l'acquel si d'ami chèr" antwortete der Bayer.
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !Das Foto ist gemorpht und zeigt die Rückenansicht des vor kurzem verstorbenen Bodybuilders Erik Fromm
Re: Markus Rühl wills nochmal wissen !
Danke. Hast Du ´nen Link? „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
wann war Erik Fromm jemals Blond? Wo ich bin ist Vorne!
Vielleicht zu der Zeit, als Lee Priest noch nicht diese affigen Tattoos im Gesicht hatte... „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“