Die Teilnahme von Matthias Botthof war ja ein offenen Geheimnis und so ist er auch einer der ersten Starter, die wir enthüllen.
Unser Aufnahmen zeigen Matthias vor 2 Wochen.
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/2189.htm
Matthias Botthof in VorbereitungModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Matthias Botthof in VorbereitungDie Teilnahme von Matthias Botthof war ja ein offenen Geheimnis und so ist er auch einer der ersten Starter, die wir enthüllen.
Unser Aufnahmen zeigen Matthias vor 2 Wochen. http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/2189.htm
Re: Matthias Botthof in VorbereitungSieht sehr viel versprechend aus! Freu mich jetzt schon auf seinen Auftritt. Wird er eigentlich der schwerste Athlet dort sein?
Re: Matthias Botthof in Vorbereitunger ist einer der absolut wenigen typen die noch nicht völlig verbaut sind.....stehe eigentlich nicht auf diesen BBkäse..aber der gefällt ...
Re: Matthias Botthof in Vorbereitung
wahrscheinlich. Gibt/gab einen, der wohl noch schwerer wäre, aber der hat sich schon zu beginn seiner vorbereitung verletzt, amcht die vorbereitung zwar noch weiter, aber es ist aktuell noch nicht klar, ob er sie weiter machen kann.
Re: Matthias Botthof in Vorbereitungsieht echt klasse aus
ich denke/ hoffe das er auch gewinnt "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Warum bist Du dann in einen BB-Forum registriert?! "Ash delight, dundee fresh" - sagte der Franke. "Dans y réfuse d'avec si l'acquel si d'ami chèr" antwortete der Bayer.
Re: Matthias Botthof in VorbereitungNee, der Botthof geht doch gar nicht!
Der macht mir Komplexe pur! Normal gucke ich ja schon immer auf alle runter, aber dann stehste da neben dem, guckst hoch und alles wird dunkel. 120kg Wettkampfgewicht.....einfach Wahnsinn! ![]()
vieleicht weil es hier auch ab und zu um strongman-sport geht ??!!
Da haben wir in diesem Jahr sicherlich ein ganz interessantes Eisen im Feuer. Lass Dich überraschen !
jetzt macht ihr mich neugierig...meinst ihr habt da nen neues gesicht am start ??
wie groß ist er denn? misst du ja schon 1,95m... "Daden Sie eventuell mit mir vögeln? Oiso ned, oda?"
damit würde er tatsächlich das sonnenlicht verdecken. "Daden Sie eventuell mit mir vögeln? Oiso ned, oda?"
Re: Matthias Botthof in Vorbereitungmatze ist für mich ein heisser favorit auf den sieg..er ist halt sehr ästhetisch und nicht zu brutal..genau was die frauen mögen
für ruhm und ehre!!
na dann hoffen wir mal das da nur frauen im kampfgericht sitzen
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2