Hier mal ein Shooting mit Michael Kefalianos für MD einen Tag nach der Europa Super Show
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... w/2598.htm
Michael KefalianosModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Michael KefalianosHier mal ein Shooting mit Michael Kefalianos für MD einen Tag nach der Europa Super Show
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... w/2598.htm
Re: Michael KefalianosIch will mich zum Michael auch mal zu Wort melden.
Im allgemeinen, bin ich seit seinen Amateurauftritten ein großer Fan von seinem Shape. Aber was bei den Amateuten ok war und nicht so tragisch, wird sich hier bei den großen Jungs noch als Hürde herausstellen. Schaut ihn euch von vorne in der Doppelbizeps, Latpose oder auch entspannte Vorderansicht an. Von den Füssen bis zu den Ansätzen seiner Lats schaut es gut bis fantastisch aus. Teilung, Härte und tolle Linien. Passt alles super zusammen. Als wenn er die Amateurform(meistens sehr gute Härte) für die Profis nur mit mehr Fleisch versehen hat. Super! Aber ab den Latansätzen wird er schmal! Das stört das Erscheinungsbild und wird auch weiterhin Punkte kosten. Jetzt kommt mir aber nicht mit "er hat ein schmales Schlüsselbein". Das hat Phil Heath auch und er hat es super breit gemacht!!! Michael muss definitiv etwas an seinen Lats machen! Die Vorderansicht ist das erste was die Punktrichter sehen und das muss gleich gefallen. Sollte er das verbessert bekommen, steht besseren Ergebnissen nichts im Weg und er und Ronny Rockel werden die europäischen Fahnen oben halten!!! Ok..Dennis Wolf ist auch noch, aber er spielt in einer anderen Liga Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Michael KefalianosSein Hauptproblem ist seine ganz schwache Präsentation. Grundstellung, Pflichtposen zum Großteil echt furchtbar.
Wenn das besser wird bekommt er bei den kleineren GrandPrix auch Top3-Platzierungen. Wo ich bin ist Vorne!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1