Meistertrainer Pit Trenz bereit zur Zeit auch Skadi Frey auf die Frauen WM vor; erster Stichtag ist die Frauen WM Quali am 20.09.
Hier mal kleiner Vorgeschmack auf die Bilder und das Video, die wir für euch haben.
Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorMeistertrainer Pit Trenz bereit zur Zeit auch Skadi Frey auf die Frauen WM vor; erster Stichtag ist die Frauen WM Quali am 20.09.
Hier mal kleiner Vorgeschmack auf die Bilder und das Video, die wir für euch haben.
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorGefällt mir gut! Sieht auch im Gesicht sehr gut aus.
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vor
Der Pit kommt auch allgemein net schlecht an Hiernochmal kleines Bildchen; kommt auch gleich wieder nen ganzer Schwung online
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorund das hier noch; ist leider zu hell, deshalb kommts net in den artikel. wills euch aber trotzdem zeigen
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorHier nochmal ein Schwung Bilder
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... r/1831.htm kommen noch mehr...
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorJa wo der Pitt die Finger im Spiel hat das wird meistens immer was, sie schaut auch klasse aus.
Die schönste Erfahrung, die man machen kann, ist die Erfahrung des Unbegreiflichen
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorBei Onkel Pit bekommt man Angst !
Meiner Meinung nach sollte man ihn DEMNÄCHST MAL WIEDER AUF EINE WETTKAMPFBÜHNE ZERREN. Kopf runter, raus.... Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de
finde ich auch sieht sehr hübsch aus gibts da eventuell noch mehr bilder? "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Schau dir mal die links 3 beiträge weiter oben an
Ist Skadi beim BXI wieder an unserem Stand? Wo ich bin ist Vorne!
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorskadi is am 4. okt. in santa susanna auf der frauen wm.
gruss pit
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vormmhh lasse ich als Entschuldigung gerade durchgehen.
Gruß und Viel Erfolg an Skadi. Wo ich bin ist Vorne!
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorVielen Dank für all die Komplimente! Dies hört man gern...
Ich bin schon stolz auf die bisherigen Ergebnisse meiner Zusammenarbeit mit Pit. Dabei stehe ich immer noch am Anfang - ich freue mich aber auf alles Kommende Viele Grüsse aus der schönen Schweiz! Skadi
Re: Pit Trenz bereitet Skadi Frey auf die Frauen WM vorauch von markus und mir
wir wünschen dir von herzen alles gute...auf der wm in santa susanna ich hab dir ja schon mal gesagt das du mir als athletin absolut klasse gefällst !!!!! und nach unseren kleinen kennen lernen , kann ich auch sagen du bist wirklich ne nette , daher würd es mich erst recht freuen ,dass alles gut läuft für dich ! glaub aber schon daran , dass es für dich gut ausgehn wird !!! du hast eine schöne austrahlung du wirkst auf der bühne wirklich sehr gut , und ich muss nun auch sagen , respekt.........für deine entwicklung !!! werde es auf jedenfall verfolgen lg moni
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2