--> alles in die Tupperdose
beruflich unterwegs? Diät?Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
beruflich unterwegs? Diät?Dann: 10 Eiklar, 3 EL Proteinpulver, 1 Ampulle Armoa Bittermandel und eine mit Rum, etwas Süßstoff, alles in den Mixer, ca 4 Plinsen draus backen ( NON-cooking Pam-Spray oder ne echt gut beschichtete Pfanne benutzen)
--> alles in die Tupperdose
Re: beruflich unterwegs? Diät?2 Ampullen Aroma???
brrrrrrrrr... schüttel... Warum nicht deftig? Mit Chilis, Knoblauch und Tabasco? „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: beruflich unterwegs? Diät?wo bekommt man ein non-cooking-pam-spray?
"Daden Sie eventuell mit mir vögeln? Oiso ned, oda?"
Re: beruflich unterwegs? Diät?warum nicht gutes gesundes essen vorkochen und mitnehmen
hühnerfilet, pute sind sehr schnell fertig , in der zwischenszeit salat waschen ,einpacken .essig , ev, öl mitnehmen, reis ist in 20 min spätestens fertig ,ab in kühlbox und irgendwann hat auch der beruflich gestressteste zeit um in ruhe zu essen alternativ gibts noch thunfisch ,hartgekochte eier , tomaten , und hin und wieder mal einen eiweissriegl zum mitnehmen manchmal könnte man auch essen gehen ,steak , fisch,salat gibts fast in jedem resteraunt hab mir angewöhnt wenn ich mal essen gehen , extra servetten zu bestellen um essen gegebenfalls abzutupfen wenn nichts auf karte steht was in deinen plan passt ,einfach nachfragen, wenn zum beisspiel gebackenes hühnerschnitzel auf karte steht ,ist es für küche keibn problem eines natur zuzubereiten, mit ein wenig frundlichkeit bekomm man meistens auch extras noch ne möglichkeit ,steckts mixer an zigarettenanzünder an ,mineralwasser eiweisspulver und öl mitnehmen und kannst dir im auto shake machen es gibt keine ausreden eine diät nicht durchzuziehen ,auch wenn man beruflich unterwegs ist ausser unserer unzulänglichkeit und manchmal was ich leider auch von mir kenne, den mangel an disziplin lg mara man muss dasunmögliche versuchen ,um das mögliche zu erreichen
Re: beruflich unterwegs? Diät?hi mara, bin von mir ausgegangen, fahre 4 stunden zu ner tagung, zuvor zieh ich mir auch noch vorgekochtes rein, aber in den pausen gibts dort belegte brötchen und kekse, ich geh da halt zum auto und schieb mir mal eben so ein plinsen rein... ohne erst zu shaken oder zu mischen....
zwei ampullen aroma... ich habe die billigen und die sind gar nicht stark und warum nicht herzaft? na mädels sind doch so süße non-cooking-pam-spray? internet einfach mal googeln, gibts glob für 7€, hält ewig!
Re: beruflich unterwegs? Diät?
im rewe oder real 5.90€ !!!
Re: beruflich unterwegs? Diät?werds gleich ma testen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1