ICH KANN MIR IM LEBEN NICHT VORSTELLEN, DASS HIER EINE PERSON ERNSTHAFT DEM BODYBUILDING ZUZURECHNEN IST !UND WENN DANN EIN DUMMER STOFFER DER AUCH KEINE AHNUNG HAT .
ALSO DUMM UND UNGEBILDET IST GAR KEIN AUSDRUCK MEHR....DA WIRD MIST ERZÄHLT AM LAUFENDEN METER UND ES NOCH ALS EINE WEISHEIT VERKAUFT!
1.) KOKUSMILCH BRINGT SOVIEL WIE MÜLLERMILCH SCHOKO ODER FRUCHTZWERGE ..nämlich Kalorien...und relativ wenig Eiweiss...auf das es beim BB ankommt.....Geschwätze von Bioverfügbarkeit gehören ins Reformhaus..als ich weiss nicht manche Menschen echt....das war auch nioch der Typ der im nächsten Satz ganz getreu der eigenen Weltanschauung behauptet hat die Menschen seien von ihrer "Natur" her Pflanzenfresser. Das ist wie wenn Elton John behaupten würde die Menschen seien von anbeginn schwul gewesen .. ABSOLUTER QUATSCH DU MATSCHBIRNE !!
Wie kannst du hier so etwas verzapfen.. DAS GEGENTEIL IST DER FALL. Der Homo Sapiens ist eigentlich ein ausgesprochener Fleischfresser, ein werkzeugbenutzender Gruppenjäger, der Beutetiere wie Mammuts erjagt und sich fast ausschliesslich davon ernährt hat. Dieses Wissen ist wissenschaftlich anerkannt ..dem Zugrunde liegt die Atkins-Diät auch "Steinzeitdiät" genannt, die darauf basiert das der Mensch Eiweisse genetisch besser verstoffwechselt.
Wenn man sich die Ernährung von heute ansieht muss man ganz klar festhalten das 50 Prozent der Nahrungsänderung durch wohlstandsbedingte Kohlenhydratmischungen/kreationen hervorgerufen und, die ohne unseren heutige technische Entwicklungsstand nicht realisierbar wären. (komplexe zeitintensive Back und Kochprozesse die nur der Geschmacksbefriedigung dienen) ... und das Produkt von zu viel Zeit und Luxus sind..
...wer den gantzen Tag durch den Wald rennt beisst lieber ins Mammut..
..haben die Schwätzer die hier diesen Mist verbreiten überhaupt schon mal ordentlich trainiert und den Eiweissspiegel erhöht? Das hat bei mir zumindest den extremsten Effekt auf meine Figur gehabt Sixpcack usw..
aber wahrscheinlich habt ihr noch nichtmal eine Definition gemacht in eurer Trainingskarriere..und daher die unkenntniss..ich empfehle mal eine Salat only diät dem neunmalklugen Schwätzer und dabei trotzdem 3 x die Woche mind. eisenhartes TRaining...ma sehen wie lange ers durchhält und ob er überhaupt noch einen einzigen Muskel hat danach
Natürlich sind gute Eiweisse ein enormer Vorteil....und essentiell wichtig...nicht umsonst gibt es immer neue Kreationen..Whey etc..die durch ihre hohe Wertigkeit womöglich beiinahe an frische Beutetiere herankommen.