Kokosmilch

Leckere Rezepte in diesem Forum, die Euch groß und stark machen sollen

Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza

Re: Kokosmilch

Beitragvon HorstderAllwissende » 23. Apr 2010, 12:26

ALSO MIR GRAUT ES TEILWEISE VOR EUREN BEITRÄGEN !!!
ICH KANN MIR IM LEBEN NICHT VORSTELLEN, DASS HIER EINE PERSON ERNSTHAFT DEM BODYBUILDING ZUZURECHNEN IST !UND WENN DANN EIN DUMMER STOFFER DER AUCH KEINE AHNUNG HAT .

ALSO DUMM UND UNGEBILDET IST GAR KEIN AUSDRUCK MEHR....DA WIRD MIST ERZÄHLT AM LAUFENDEN METER UND ES NOCH ALS EINE WEISHEIT VERKAUFT!

1.) KOKUSMILCH BRINGT SOVIEL WIE MÜLLERMILCH SCHOKO ODER FRUCHTZWERGE ..nämlich Kalorien...und relativ wenig Eiweiss...auf das es beim BB ankommt.....Geschwätze von Bioverfügbarkeit gehören ins Reformhaus..als ich weiss nicht manche Menschen echt....das war auch nioch der Typ der im nächsten Satz ganz getreu der eigenen Weltanschauung behauptet hat die Menschen seien von ihrer "Natur" her Pflanzenfresser. Das ist wie wenn Elton John behaupten würde die Menschen seien von anbeginn schwul gewesen .. ABSOLUTER QUATSCH DU MATSCHBIRNE !!
Wie kannst du hier so etwas verzapfen.. DAS GEGENTEIL IST DER FALL. Der Homo Sapiens ist eigentlich ein ausgesprochener Fleischfresser, ein werkzeugbenutzender Gruppenjäger, der Beutetiere wie Mammuts erjagt und sich fast ausschliesslich davon ernährt hat. Dieses Wissen ist wissenschaftlich anerkannt ..dem Zugrunde liegt die Atkins-Diät auch "Steinzeitdiät" genannt, die darauf basiert das der Mensch Eiweisse genetisch besser verstoffwechselt.
Wenn man sich die Ernährung von heute ansieht muss man ganz klar festhalten das 50 Prozent der Nahrungsänderung durch wohlstandsbedingte Kohlenhydratmischungen/kreationen hervorgerufen und, die ohne unseren heutige technische Entwicklungsstand nicht realisierbar wären. (komplexe zeitintensive Back und Kochprozesse die nur der Geschmacksbefriedigung dienen) ... und das Produkt von zu viel Zeit und Luxus sind..
...wer den gantzen Tag durch den Wald rennt beisst lieber ins Mammut..

..haben die Schwätzer die hier diesen Mist verbreiten überhaupt schon mal ordentlich trainiert und den Eiweissspiegel erhöht? Das hat bei mir zumindest den extremsten Effekt auf meine Figur gehabt Sixpcack usw..
aber wahrscheinlich habt ihr noch nichtmal eine Definition gemacht in eurer Trainingskarriere..und daher die unkenntniss..ich empfehle mal eine Salat only diät dem neunmalklugen Schwätzer und dabei trotzdem 3 x die Woche mind. eisenhartes TRaining...ma sehen wie lange ers durchhält und ob er überhaupt noch einen einzigen Muskel hat danach :)

Natürlich sind gute Eiweisse ein enormer Vorteil....und essentiell wichtig...nicht umsonst gibt es immer neue Kreationen..Whey etc..die durch ihre hohe Wertigkeit womöglich beiinahe an frische Beutetiere herankommen.
HorstderAllwissende
New Member

Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 180
Training seit: 19. Feb 1999
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon Polyamid » 23. Apr 2010, 15:26

Und dafür hast nun nen 4 Jahre alten Thread aus der Tonne geholt um das loszuwerden? Dann mach doch lieber nen schönen Post in den Vorstellungsthread, der ist auch alt und dann kennen dich wenigstens alle als den "Horst mit dem Eiweissspiegel."

Schönen Tag noch
Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
Polyamid
X-Elence

Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 188
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon SQUATER » 25. Apr 2010, 16:19

Den Eiweißspiegel erhöhen,soso....HorstderAllwissende, you made my day ! :D
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de
SQUATER
X-tra Ordinary

Gewicht (kg): 105
Größe ( in cm ): 173
Training seit: 0- 0-1984
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Jimmyboy » 3. Sep 2011, 17:08

Also um den interessanten Dialog mal kurz zu unterbrechen und zum Thema zurückzukommen - es gibt einen Unterschied zwischen Kokosmilch und Kokoswasser. Die Kokosmilch ist das ausgedrückte, weisse Fleisch der Kokosnuss und ist sehr fetthaltig und sonst nicht viel. Wenn man aber eine frische Nuss kauft, diese aufschlägt und das darin enthaltene Wasser trinkt ist das ganz was anderes. Dies enthält sehr viele gesunde Stoffe. Das weiss ich da die Leute in der Karibik jeden Tag mindestens eine Nuss trinken und nie krank sind und sehr alt werden. Sie sagen es kommt vom Kokosnusswasser....
Jimmyboy
Member

Gewicht (kg): 90
Größe ( in cm ): 185

Vorherige

Zurück zu Treibstoff