ich habe gehört wenn man jeden tag eine dose kokosmilch trinkt, nimmt man an muskelmasse zu.
und jetzt wollt ich mal wissen ob kokosmilch was bringt?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
danke schon mal im voraus!
mfg
freaky
KokosmilchModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kokosmilchhallo
ich habe gehört wenn man jeden tag eine dose kokosmilch trinkt, nimmt man an muskelmasse zu. und jetzt wollt ich mal wissen ob kokosmilch was bringt? hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! danke schon mal im voraus! mfg freaky
na was steht denn inner nährwerttabelle?
Ich denk mal die k.milch ist sehr fett -> also immer rein wenn du dich für dürre hälst. Interessant währe der sättigungsgrad der Fettsäuren um zu sagen ob es auch für Bodybuilder in der diätphase gut ist. Ich denk mal vom Eweiss her haut das keinem vom Hocker. Diät...
Laut meinen Nachforschungen ist Kokosmilch eher Müll.
So gut wie kein Eiweiß, nur Kolehydrate. 100ml Kokosmilch: 24 kcal 0,3g EW 0,4g Fett 4,8g KH Für den korrekten Gebrauch des Imperativs, welcher, hingegen einer offensichtlich weit verbreiteten Schmierenkampagne mit der Formulierung "les", beim Verb "lesen" nach wie vor "lies!" lautet...
"eher müll"
und vom trinken alleine wirst du bestimmt kein hulk (wahrscheinlich auch so nicht aber das ist n anders thema... "Remember this day, men, for it will be yours for all time."
Hallo Freunde,
den Tipp mit der Kokosmilch erscheint mir interessant. Ich verstehe nicht, weshalb sich jemand darüber lustig macht. Wußtet ihr, daß man frische Kokosmilch als Infusion in die Blutbahn leiten kann ? Kokosmilch hat eine absolut hohe Bioverfügbarkeit und ist somit ideal für unser Zellwachstum. Gerade über den Begriff Bioverfügbarkeit sollte man sich nähers informieren. So hat z.b. Muttelmilch z.B. auch eine gigantisch hohe Bioverfügbarkeit, da sie absolut natürlich, unbehandelt und frisch ist ! Warum nehmen wohl Babys innerhalb kurzer Zeit enorm zu ? Der Fett- und Eiweißgehalt der Muttermilch ist zu gering um die Zunahmen darauf zu begründen. Das Gegenteil der guten Bioverfügbarkeit ist das Essen aus der Mikrowelle. Der Informationsgehalt der Nahrung wird in der MW derart beschädigt, daß die Zelle keine Energie mehr daraus gewinnen kann. Lediglich Mineralstoffe und natürlich Fett bleiben erhalten und wenn man das Zeugs in sich hineinstopft gibt es ein Sättigungsgefühl. Ich empfehle euch alles frisch zu essen. Ihr braucht auch kein Fleisch ! Esst fettarm und frisch. Keine Konserven und sonstige denaturierten Lebensmittel, am Besten Bio essen!! Viele natürliche Vitamine ! Züchtet Sprossen auf der Fensterbank, sie haben eine gigantische Wirkung !! Kohlenhydrate und Eiweiß am besten zeitlich getrennt. Als Nahrungsergänzung braucht ihr nur Creatin, Aminosäuren, Glutamin und ausreichend Eiweiß. Das Eiweiß hauptsächlich vor und nach dem Training. Achtet auf eurer Säure-/Basenverhältniss !!! Nicht rauchen und nur selten Alkohol ist ja eh klar... Wichtigste Übung für den Muskelaufbau am ganzen Körper: die Kniebeuge (auch wenn es viele nicht glauben, es ist so !) Ich habe so innerhalb 4 Monaten Zeit 10 Kg in guter Qualtiät zugenommen. Wünsche euch viel Erfolg !!
Und woher sollen dann die benötigten Proteine kommen? Nur aus Eiweißpulver? Das kann es auch nicht sein. Und fettarm heißt nicht automatisch "gesund". Ein vernünftiges Maß an Fett ist absolut notwendig.
Und wieso bitte das? Es ist erwiesen daß die gleichzeitige Aufnahme von KH und EW den höchsten Insulinausstoß und damit die effektivste Verstoffwechselung nach sich zieht, was den Muskelaufbau fördert.
@meisterproper
Wir brauchen eindeutig Eiweiß zum Muskelaufbau. Doch muss es tierisches Eiweiß in Form von Fleisch sein ? Ich sage hierzu nein, da der Mensch von seiner Natur her kein Fleischesser ist. Schon mal darüber Gedanken gemacht, wo z.B. ein kräftiger Stier seine Muskelmasse her bekommt, wo diese Viecher doch in der Regel nur Gras und Kräuter fressen. Ok, sie jagen ab und zu Fleisch in Form von Toreros. Sie spießen sie auf, fressen sie aber nicht... Also, welcher Mechanismus ist da im Gange ? Ich empfehle das Buch der russischen Ärztin Galina Schatalova. Es handelt zwar nicht von Ernährung im BB, liefert aber interessante Denkansätze. Oder was haben denn die Helden der Antike gegessen. Auf alten Bildern sieht man, dass sie auch recht muskulös waren. Hatten die etwa Eiweißpulver und flüssige Aminosäuren, oder gab es da jeden Tag Fleisch ?? Außerdem muß ich sagen, daß wie durch die Anbieter der Nahrungsergänzungsindustrie zu einem Teil desinformiert werden, da sie ja ihren Krempel an uns verkaufen wollen. Was das Fett anbelangt, so hast du recht. Deshalb habe ich auch nicht "fettrei" geschrieben. Auch hier sollte man auf gehärtete und denaturierte Industriefette wie auch auf tierische Fette möglichst verzichten. Gut sind Olivenöl oder Nüsse. Denk daran, daß sich zu viel Fett auf den Darmzotten ablegt und die Resorption behindert. Ein verschlackter Darm ist bei vielen Sportlern der Fall. Deshalb brauchen die auch Unmengen Eiweiß, da kaum was vom Darm aufgenommen werden kann und wieder ausgeschieden wird. Ein weiterer Aspekt der von fast niemand bedacht wird, sind Parasiten im Darm (haben wir fast alle, die Menge ist aber entscheidend !) die sich von wichtigen Nährstoffen und Vitaminen ernähren, so daß diese niemals resorpiert werden und zu den Zellen gelangen können. Deshalb: reinigt regelmäßig euren Darm z.b. mit Heilerde oder sonstigen Kuren. Knoblauch oder Aloe Vera ist z.B. ein natürliches Antibiotikum und das mögen die Parasiten gar nicht... Die Aufnahme von KH und Eiweiß getrennt, da sie von Magen und Darm unterschiedlich verarbeitet und aufgenommen werden. Dies bedeutet, daß unter dem Strich größere Mengen verarbeitet werden können und mehr Nährstoffe daraus gewonnen werden. Ergebnis: mehr Aufbau und mehr Power. Was Eiweißpulver anbelangt: es ist Asparatam drin. Bei fast allen ! Aspartam wird als Gehirnzerstörer verdächtigt. Recherchiert doch mal im Web darüber oder lest das Buch: "die Ernährungslüge" von Hans-Ulrich Grimm. Ich finde es wichtig, dass man bei all der Begeisterung für BB auch gesund bleiben soll, damit man auch noch trainieren kann und gut aussieht wenn man älter ist. Und glaubt mir, ruck zuck ist man über 40.... but: i feel great !!
@kgb
friß was du willst. Ich verspreche dir, daß ich noch in Form bin wenn du die Möhren der Kaninchen bereits von unten anschaust. Kannst ja mal die Lehrerin für deinen Aufbaukurs in Rechtschreibung fragen ob Kaninchen tatsächlich nur von Gras leben. Vielleicht ist das ja ihr Geheimnis weshalb sie mehr fettfeie Muskelmasse haben wie du...
na was soll ich denn dazu sagen.. im internet spielt groß und kleinschreibung keine rolle wenn du auf diese fehler achtest dann behalt sie doch...
der mensch gehört zu den allesfressern und basta bleib bei deiner ernährung und sieh zu wie du kein erfolg hast und wenn doch hättest du mit fleisch mehr! guck dir mal löwen die ernähren sich nur von fleisch willst du damit sagen, dass son kanickel mehr fettfreie masse hat? und wenn du schon die klappe so aufreißt dann zeige doch mal paar fotos von dir... so ein quatsch mit kokosmilch.. wovon soll sich da muskelmasse aufbauen? von den paar kohlenhydraten oder wie? habe hier kein bock auf private streiterei aber fakt ist mensch ist allesfresser und braucht sowohl grünzeug als auch fleisch diese ganzen vegetarier und nur obst+körnerfresser sehen meist ungesünder aus als so meiste allesfresser also irgendwie ist da was falsch
....interessant mein lieber kgb.
Also ich zähle mich nicht zu den Allesfressern. Die Schweine zählen meines Wissens dazu. Die fressen sich sogar gegenseitig... Dass Löwen Fleischfresser sind ist völlig richtig. Deshalb hat sie die Natur (oder besser: der Schöpfer) auch mit schnellen Beinen, Klauen und Reißzähnen, sowie einem für Fleischfresser üblichen, kurzen Darm ausgerüstet. Doch mit was sind wir Menschen ausgerüstet ????? Die Frage, woher der Stier seine Muskeln hat ist immer noch ungeklärt. Außerdem ist der größer und stärker als der Löwe!! Ich habe früher auch Fleisch gegessen und esse heute im Schnitt alle 4 Wochen oder wenn es der Zufall ergibt Fleisch. Selbst kaufen tu ich keines. Und glaube mir, ich entwickle mich besser wie damals, bin gesünder und fühle mich besser. Ich hatte auch meine Testphasen und habe mich letztendlich gegen das Fleisch entschieden. Damit eines klar ist: Der Mensch ist auch kein Grünzeugfresser !! Stell dir einfach vor du wärst ein Mensch in der Natur und müßtest von dem Leben was sie bietet. Vielleicht wär mal ab und zu Fleisch dabei oder eben auch nicht. Früchte und Knollen (z.b. Kartoffel) oder Eier waren auf dem Speiseplan des Menschen immer vorhanden und dafür ist er auch ausgerichet. Wenn du maximales Wachstum beansprucht, dann nimm doch Wachstumshormone und Anabolika. Oder sein schlau und lerne aus dem Fehlern den andere gemacht haben und die heute mit kaputten Organen gerne als "Körnerfresser" noch einmal jung wären....
Kokosmilch intravenös??? Hat das schonmal jemand ausprobiert???
Mal im Ernst: meiner Meinung nach ist der Mensch ein Fleischfresser. Vergleiche mit Stieren oder sonstigen Viechern hinken. In der Steinzeit haben Menschen nur Fleisch gegessen. Eskimos essen auf nur Fleisch und Fisch. Franky, mich würde interessieren, wie Du trainiert hast und wie Deine Ernährung genau aussah, als Du 10 Kilo zugenommen hast. Und auch Dein Trainingsstand, auf dem Du Dich befunden hast.
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3