Hier einRezept für einen mehlfreien Kuchen!
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... n/3417.htm
Low Carb - Bohnen SchokokuchenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Low Carb - Bohnen Schokokuchenvor 2 tagen gebacken, heute alle (nein ich nicht allein
schmeckt hammer! wirklich richtig geil. war erst skeptisch wegen der bohnen (ich hasse kidneybohnen!) aber man schmeckt sie kein bisschen, das ist wie ein leckerer kuchenboden wird wiederholt! mehr rezepte bitte ^^
Re: Low Carb - Bohnen SchokokuchenHabe den Kuchen auch gestern gebacken! Wirklich sehr sehr lecker....
Vielen Dank für das tolle Rezept liebe Joana!! LG Krissi
Re: Low Carb - Bohnen Schokokuchenwenn meine neue Küche steht werde ich einige Rezepte endlich mal probieren...
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Low Carb - Bohnen SchokokuchenBin gerade im Umzug deswegen kann ich zur Zeit nicht backen! Aber in ca. 2 Wochen ist mein Ofen in der neuen Wohnung, dann ist das definitiv eines der ersten Rezepte welche ich probieren werde! Bin jetzt schon gespannt.
Re: Low Carb - Bohnen SchokokuchenFreut mich sehr das Ihr mit den Rezepten zufrieden seit
Viel Spaß und guten Appetit DAS SCHÖNSTE AUF DIESE WELT IST UMSONST
ABER DOCH UNBEZAHLBAR Die Sportwissenschaft muss Antworten geben - ohne aufzuhören, weitere Fragen zu stellen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1