Magerquark / FrüchtequarkModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Magerquark / Früchtequarkist halt arg parktisch auf reisen,so ein quark bekomme ich in jeden supermarkt und er passt immer in eine hotelminibar:) also perfekt für meinen job.paar früchte oder obst im glas hat auch jeder supermarkt ,zimt und gewürze hab ich stehts in der reisetasche.
Re: Magerquark / Früchtequark
Echt? Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
Re: Magerquark / Früchtequarkja,da ich viel auf reisen bin und kein fan von shakes usw. bin.
nimmt ja auch nicht wirklich viel platz in der reisetasche weg und macht so ein essen schon bissi leckerer.
Re: Magerquark / FrüchtequarkHab ich so ja noch nie gehört
Aber wem die Shakes nicht schmecken der kann sich so auch gut helfen *lach Nicht schlecht.. Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
Re: Magerquark / Früchtequarkauf jeden fall mag ich einen shake nicht jeden tag haben ,ab und an geht das schon mal zur not ..lach
Re: Magerquark / FrüchtequarkHab heute mal wieder was zu Magerquark ausprobiert und dachte mir anstatt n neuen Thread
zu öffnen poste ichs hier rein! Im Prinzip total einfallslos! (Nicht nur im Prinzip, es ist einfallslos, aber schmeckt!) 500g Magerquark 250ml Milch 1,5% 1 Esslöffel Protein (je nach Belieben mehr, aufgrund der Intensität und Süße) Hab n Protein mit Haselnussgeschmack. Habs da ma gerade reingemischt weil ich Hunger hatte und dachte mir so gehts auch. Auf einen Schlag schonmal an die 80g Eiweiß. Wie gesagt, n Löffel mehr und man hat vlt so um die 100g Eiweiß. Finds sehr lecker und ist eigentlich ja total simpel! Probierts mal aus Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
Re: Magerquark / FrüchtequarkAlso ich find Quark lecker - kann man auch mit verschiedenen Sachen verfeinern, dann schmeckt er immer ein bisschen anders. Darüer dass er schädlich ist ist mir nichts bekannt.
Re: Magerquark / FrüchtequarkQuark mit bisschen Milch, flüssigem Süßstoff + Zimt drüber!
Hab das mal meine Freundin probieren lassen, die meinte "schmeckt wie Zimteis" Kann ich wirklich nur empfehlen! Mit ner Banane und nem Apfel drin geht's auch gut ab Wie das Leben so spielt...
Re: Magerquark / Früchtequarkalso ich kann Quark pur ohne probleme essen
so neutral und erfrischend anderes - Gaumen Erholung auf eine Geschmacksreise... DAS SCHÖNSTE AUF DIESE WELT IST UMSONST
ABER DOCH UNBEZAHLBAR Die Sportwissenschaft muss Antworten geben - ohne aufzuhören, weitere Fragen zu stellen.
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2