RezepteModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: RezepteIn Letzter Zeit esse ich gerne..Nudeln mit hähnchenbrustfilet und Sahnesoße! zusätzlich in der Soße ist Mais und Erbsen...Find ich schmeckt echt lecker. Sonst muss halt das gute alte Rührei her. Ich mach es jedoch noch mit Zwiebeln...schmeckt echt Super
Re: Rezepte
ich habe gehört magerquark enthält auch etwas whey protein. das meiste ist zwar casein, aber wenn man zurzeit kein eiweisspulver zur verfügung hat ist das auch nicht schlecht. einfach in shake rein und mit wasser trinken. Betrüge eher deine freundinn, als dein training!
Re: Rezeptepepsi light und thunfisch in nen mixer..
klingt ekelhaft, scheint es auch zu sein, aber ein trainer von mir hat das ganz gern mal gemacht..
Re: RezepteIch bin zwar auch ein Freund von komischen Sachen ( Vollkornbrot, Erdnussbutter und Harzer Käse drauf
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: RezepteThunfisch-Shake ist grundsätzlich eine gute Sache, aber ich mach ihn immer mit 1 TL löslicher Hühner- oder Gemüsebrühe in 1/2 l Wasser.
Das ist dann sozusagen Thunfisch-Suppe aus'm Mixer. Für die einen ist es ein Power-Rack, für die anderen der größte Wäscheständer der Welt.
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4