Hi ich wollte mal ein Forum eröffnen in dem jeder sein eigenes BB Leibgericht beschreibt! Somit hat man in kurzer Zeit viele neue Rezepte die man mal ausprobieren kann.
Gruß Tobi!
RezepteModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
RezepteHi ich wollte mal ein Forum eröffnen in dem jeder sein eigenes BB Leibgericht beschreibt! Somit hat man in kurzer Zeit viele neue Rezepte die man mal ausprobieren kann.
Gruß Tobi! train hard, feel good
ALL STARS
Mein Lieblingsrericht ist Thunfisch aus der Dose, der in eigenem Saft liegt nicht in Öl mit einem schuss ketchup. Dabei esse ich dann noch ein Brötchen! Optimale Zwischenmahlzeit, mit Eiweis und Kohlenhydraten...alles was dein Körper braucht um Mukkis aufzubauen!
train hard, feel good
ALL STARS
thunfisch mit ketchup....boa ... mir wird schlecht^^
jetzt weiss ich warum ich diesen kraftstoffthread so lange gemieden hab.. ok aber ich will ja nich kleinlich sein. hier mein rezept: ich ess ganz gern n roggensemmel mit streichkäse (den mit wenig fett-fitline heisst der glaub) darauf putenbrust u ne gegrillte paprika (ausm glas)..schmeckt fett geiel... kacke hab hunger --geh mal schnell ins geschäft^^ EDIT:können aber auch mal 2 oder 3 semmel sein Noch neiden sie uns,das wir trainieren,aber wenn sie wüssten wie geil bb ist und wie geil man sich fühlt und ist wenn man es macht.dann würden sie uns hassen und es verbieten wollen
Hallo tobi18,
das mit dem Thunfisch kann ich noch Toppen. Ich esse ganz gerne Thunfisch mit THAI CHILI-SAUCE (Chili-Chicken). Hört sich nicht so toll an, schmeckt aber recht gut, gibt dem ganzen die gewisse Würze. Gruß hilbi
joo, thunfisch an sich hat ja net soviel geschmack
wenns schnell gehn soll: 250g mager quark, 2 bananen, 250ml saft in den mixer und weg damit wenn ich das morgens trink ess ich hinterher nochn brot oder ne banane, damit ich auch was festes im magen hab ansonsten: rührei 4 eier in ne schüssel kloppen, würzen, nen schuß milch und käse rein. Schinkenstückchen in der pfanne anbraten und das ei dabei dazu noch ketchup und 4 scheiben toast "Es gibt eigentlich gar keinen Genuß anders als im Gebrauch und Gefühl der eigenen Kräfte."
(Schopenhauer)
2 dosen thunfisch,bisschen fettarme remolade...miteinander mischen und dann auf nen baguette schmieren zack ne gute mahlzeit für die schule und macht satt
Größe:1,95m Gewicht:112kg Training:seid 26.02.05 Ziel:min.120Kg 4mal pro Woche
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4