Hallo leute
was esst ihr noch bevor ihr ins Bett geht
was sagt ihr zu
2 Eier
250 g Jogurt
200g Obst nach wal
vor dem zu Bett gehenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
vor dem zu Bett gehenHallo leute
was esst ihr noch bevor ihr ins Bett geht was sagt ihr zu 2 Eier 250 g Jogurt 200g Obst nach wal
Re: vor dem zu Bett gehenich würde direkt vor dem schlafen gehen keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, da du dir dadurch die nächtliche Wachstumshormonausschüttung kaputt machst.
Re: vor dem zu Bett gehen
Es gibt genügend Studien beweisen, dass das nicht stimm! lg Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
RHT= richtig hartes Training! WVE= wirklich viel Essen!
Re: vor dem zu Bett gehenGut, gib mal eine her.
Re: vor dem zu Bett gehenIch hasse Studien...
Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
Re: vor dem zu Bett gehenWenn der Insulinspiegel vor dem zu Bettgehen erhöht wird, wird die Sekretion des Wachstumshormons aus der Hypophyse verzögert. Ergo - ist die KH Gabe vor dem zu Bettgehen niedrig, wird im Schlaf mehr Wachstumshormon ausgeschüttet.
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de
Das mag ja so stimmen. Aber wie sieht denn die Insulinantwort von Eiweiß in Kombination mit Kohlehydraten aus? Beispielsweise Magertopfen- den man in Zusammenhang mit diesem Thema gerne liest? Definitiv sollte der Insulinspiegel nicht hoch sein wenn die GH ausschüttung stattfinden sollte ABER Kohlehydrate sind nicht wirklich der Böse Bube. lg Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
Außerdem ist Obst in diesem zusammenhang ein ganz interessanter Faktor! Man müsste natürlich feststellen wie hoch bei ihm der GI für bsp. Äpfel ist. lg Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
8 Beiträge
• Seite 1 von 1