Definition

Unser Anfängerforum: Was ist ein Satz? Wann sieht man erste Erfolge? etc. Hier gibt es keine dumme Fragen

Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice

Definition

Beitragvon Hawaii501 » 30. Jan 2011, 17:31

Hi erstmal..

ich trainiere seit Monaten fleißig weiter und bin derzeit nur auf Masse gegangen. Doch jetzt will ich kurz vor Sommer richtig durchstarten und auf mein Six-Pack aufbauen. Ich hatte vor ca einem halben Jahr einen Ansatz auf den Waschbrettbauch doch leider hab ich nicht mehr viel wert drauf gelegt und jetzt hängt mittlerweile mein Bauch etwas runter.. Was kann man mir empfehlen das ich in 6 Monaten auf meine Traumfigur komme? Ich will jedoch meine Masse nicht abnehmen sondern NUR den Bauchspeck..

Mein Trainingsplan:

Mo: Brust/Bizeps - Bauch/30Min Laufen
Di: Schulter/Trizeps - Bauch/30Min Laufen
Mi: Pause
Do: Beine - Bauch/30Min Fahrrad
Fr: Rücken/Bizeps
Hawaii501
Member

Gewicht (kg): 72
Größe ( in cm ): 174
Training seit: 10. Jan 2009

Re: Definition

Beitragvon **TANAMI** » 31. Jan 2011, 20:06

Cardio für besseren Fettstoffwechsel
das ziellose 30 min laufen, 30 min Fahrradfahren kannst du weg lassen, mach statdessen richtiges Cardio.
Du merkst das du trainierst und dein Körper sieht schlechter aus, warum? Menschliches Körper ist sehr anpassungsfähig ;) und wenn man ständig das gleiche macht, passt sich der Körper an ( sehe manche Grouptrainerinen, die nur ihre eigene Kurse machen und sonst nichts, die Damen sehen leider sehr sehr schlecht aus ;)
DAS SCHÖNSTE AUF DIESE WELT IST UMSONST
ABER DOCH UNBEZAHLBAR

Die Sportwissenschaft muss Antworten geben -
ohne aufzuhören, weitere Fragen zu stellen.
**TANAMI**
Yellow Map

Gewicht (kg): 100
Größe ( in cm ): 200
Training seit: 0- 4-2010

Beitragvon Hawaii501 » 10. Feb 2011, 20:06

Sorry war ne Zeitlang nicht mehr im Internet.
Danke erstmal für die Antwort... Mich würde es noch Interessieren wie ich das ganze zu hand haben soll..