Hallo euch allen.
Ich will endlich Trainieren!!!
Ich habe in dem Dorf in dem ich wohne ein Fitnessstudio aber dort schäme ich mich hinzugehen, weil ich echt schmal gebaut bin!
(es hat 24 Std. geöffnet!)
das Problem ist nur das ich eigentlich immer Arbeiten bin.
das heißt 8 Stunden am Tag laufen.
ich habe mich entschlossen mir Hanteln etc. ggf. eine Hantelbank für Zuhause zu kaufen! würde bis 350 Euro ausgeben!
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Zu mir:
17 Jahre Jung (ich denke ein spätentwickler was meinen Körper angeht!)
denke ma das ich den Ektomorphen in mir Trage da man nie 100% ein Körpertyp ist kann ich nicht sagen was das andere ist das in mir steckt^^
Ehm ja was mein größtes Problem ist sind meine schmalen Schultern!!!
Ich habe noch nie Trainiert und habe ein 6 Pack und ein meiner Meinung nach guten Bizeps^^
Verbrenne schnell Fett obwohl ich jeden Tag im McDonalds essen bin.
wiege momentan 57 Kg. Ich möchte also einen sehr gut durchtrainieren Körper also kein Bodybuilder das später evtl. mal. Was ich nicht nehmen möchte ist Anabolika und alle Sachen die meinem Körper nur Schaden anrichten!.
Kenne mich da nicht aus was was ist. d.h Anabolika, Testosteron, Creatine, etc.
Ich würde gerne schnell Zunehmen. Hab aber nicht oft Hunger nach 4 Cheeseburgen bin ich voll.
Ab heute werde ich versuchen durchzustarten, auch wenn es Jahre dauern wird!!
da ich in einem Dorf wohne wo es nix zu tun gibt, möchte ich mir Trainieren als Hobby nehmen da ich sonst ein Alki werde oder ein Pc Suchti^^
Also im ernst, ich brauche eure Hilfe! Sagt mir was ich tun soll, welche Hanteln.. Hantelbänke empfehlenswerd sind, da ich auf dauer Trainieren möchte!
Ich bedanke mich erstmal und hoffe auf schnelle Antworten!
mfg