Guten Morgen,
ich hab die Themen mal zusammengefügt, einer Reicht ja denke ich

Wie lang trainierst du denn schon? Primär sagt man ja immer, never change a running system... Also eigentlich wenn du mit dem GK Plan gut zurecht kommst, wieso ändern?
Wenn allerdings nicht, dann ist Splitten eine Möglichkeit ein Plateau oder ähnliches zu überwinden. Allerdings einen 2er Split 3mal die Woche scheint mir dohc etwas hart, das sind ja nach AdamRiese 6 Tage Training und ein Tag Pause in der Woche... Da bin ich nicht überzeugt, ist in meinen Augen zu viel des Guten worunter deine Regeneration wahnsinnig leiden würde. Manchmal ist weniger auch mehr

Beine,Brust,Schulter und den Trizeps noch. Also nach meiner Erfahrung her, ist bei mir nach nem gescheiden Beintraining die Luft raus. Ich würde die Beine ans Ende vom PULL-Tag (also Rücken, und Bizeps) tun.
Ansonsten finde ich den Plan im Prinzip in Ordnung. Ob du damit zurecht kommst, kannst du im Endeffekt nur selber wissen - es könnte aber rein theoretisch funktionieren
Was du dir noch überlegen kannst, nach einiger Zeit die Übungen immer mal zu varriieren. Also anstatt Breiten Klimmzügen auch mal enge im Untergriff oder statt Hammer curls auch mal SZ-Curls oder KH-Curls. Bietet den Muskelgruppen einfach abwechslung, und aktiviert natürlich auch andere Fasern!
So wenn noch fragen, einfach melden

Grüße