Unser Anfängerforum: Was ist ein Satz? Wann sieht man erste Erfolge? etc. Hier gibt es keine dumme Fragen
Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
von Cryptaz » 7. Nov 2010, 18:10
Hallo Bin wieviele ein Anfänger in sachen BB und co. Trainiere seid 1 Jahr aber hab meine Zweifel ob ich richtig trainiert habe Bin bei Fitness King angemeldet, hab mir auch von denen ein Plan machen lassen bin schon bei meinem 4 Plan. Viele die bei FK angemeldet sind meinen das die Trainer da keine Ahnung hätten Hab seid eienr woche meine 4 Plan machen lassen...find ihn jetzt nicht so berauschend und irgend wie komisch :s Z.b bei den Übungen für die Schulter find ich irgend wie für den Ars** Ich trainiere auf Masse Ist ein 2 Split PLan Sonntags nur Bein Jeweils 3 Sätze mit 6 Wiederholungen 1 Tag Brust: Bankdrücken Bankdrücken positiv Butterfly frei gerade Bizeps: Sculls - Sz Stange Kabelzug gerade stange Armbeugen kurz hanteln stehend Bauch ( 3 Sätze wiederholungen Max) Situps gerade Situps schräg 2 Tag Schulter/Nacken: Nackendrücken Multipresse Schulterdrückmaschine Nackenziehen Rücken: Ruderstation enger griff Rückenmaschine Rückenstreckmaschine Trizeps: Trizepsmaschine Kabelzug gerade stange Armstrecken hockend auf der Bank Sonntags Beine: Wadenhebemaschine Beinbeugemaschine Hackenschnittkniebeugen So was meint ihr zu dem Plan? Gruß
-
Cryptaz
- Member
-
- Gewicht (kg): 86
- Größe ( in cm ): 185
- Wettkampferfahrung: Nein
von b-x » 7. Nov 2010, 22:11