Wie schon die Überschrieft es sagt ist es mein Wunsch ,einmal auf der Bühne zu stehen ,jetzt denke welsche na ja was der sich wünscht,aber es ist echt so . Das Eisen ist seit langem eine therapie für mich und hat mich aus einen schweren tief herrausgeholt.Ich gehe seit anfang des jahres regelmässig ins Studio so 5-6mal ,vorher war es immer mal hin oder auch mal nicht. Jetzt bin ich einfach happy,die erfolgte sind auch nicht ausgeblieben die mich zu mehr anregen und meinem ziel immer weiter vor Augen hält.Warum ich das hier schreibe, ich habe echt schon 2 Tage überlegt ob ich es soll oder nicht und heute habe ich mir gesagt los mach es einfach.
Erst mal was zu meinen Daten
26 jahre im moment 116kg, Anfang des Jahres waren es 127kg aber es muss ja noch einiges runter.
ich will ja auch net morgen Mr.O werden
Mein denken dieses Thema hier aufgestellt zu haben ist das ich den verlauf der monate bzw Jahre die es dauert , stück für stück zu Dokomentieren und einige Tipps und kniffe und alles was man so braucht hier zu Erfahren.
Da ich auch mich schon viel infos von Trainer und Zeitschriften herraus geholt habe bin ich doch immer Wissenshungrig um weiter u kommen.
Also bitte ich um Feedback und mithielfe Danke schon mal im vorraus.