Traumziel Bühne

Unser Anfängerforum: Was ist ein Satz? Wann sieht man erste Erfolge? etc. Hier gibt es keine dumme Fragen

Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice

Traumziel Bühne

Beitragvon Bucktool » 26. Aug 2010, 22:11

Hallo erst mal alle miteinander :)

Wie schon die Überschrieft es sagt ist es mein Wunsch ,einmal auf der Bühne zu stehen ,jetzt denke welsche na ja was der sich wünscht,aber es ist echt so . Das Eisen ist seit langem eine therapie für mich und hat mich aus einen schweren tief herrausgeholt.Ich gehe seit anfang des jahres regelmässig ins Studio so 5-6mal ,vorher war es immer mal hin oder auch mal nicht. Jetzt bin ich einfach happy,die erfolgte sind auch nicht ausgeblieben die mich zu mehr anregen und meinem ziel immer weiter vor Augen hält.Warum ich das hier schreibe, ich habe echt schon 2 Tage überlegt ob ich es soll oder nicht und heute habe ich mir gesagt los mach es einfach.
Erst mal was zu meinen Daten
26 jahre im moment 116kg, Anfang des Jahres waren es 127kg aber es muss ja noch einiges runter.
ich will ja auch net morgen Mr.O werden :-D
Mein denken dieses Thema hier aufgestellt zu haben ist das ich den verlauf der monate bzw Jahre die es dauert , stück für stück zu Dokomentieren und einige Tipps und kniffe und alles was man so braucht hier zu Erfahren.
Da ich auch mich schon viel infos von Trainer und Zeitschriften herraus geholt habe bin ich doch immer Wissenshungrig um weiter u kommen.

Also bitte ich um Feedback und mithielfe Danke schon mal im vorraus.
Bucktool
Member

Gewicht (kg): 116
Größe ( in cm ): 187
Training seit: 1. Jan 2010
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Traumziel Bühne

Beitragvon TomCooper » 27. Aug 2010, 08:52

Klingt nach ner guten Idee!

Wäre sicher für viele interessant den Weg zu verfolgen und Tipps bekommst du hier mit Sicherheit auch genug.

Ach ja: Das passende Event für dich haben wir auch schon: www.bx-revolution.de
Bild
TomCooper
Admin

Gewicht (kg): 104
Größe ( in cm ): 189

Beitragvon Bucktool » 27. Aug 2010, 11:00

So erste Hürde habe ich hinter mir, es war keine schlecht Idee.
Danke an TomCooper für das Feedback ich werde mir mal das wochen ende Gedanken machen wie ich das hier alles so berichten will und über die Anmeldung nachdenken, so erst mal allen ein schönes weekend und ich berichte weiter :-D :-D
Bucktool
Member

Beitragvon Bucktool » 27. Aug 2010, 18:19

Mal ein paar Infos zum Training
gehe 5-6 mal die Woche ins Studio und mache immer eine Muskel Gruppe pro Tag
Brust,Rücken-Bauch,Beine-Waden,Bizeps-Trizeps,Schultern-Nacken-Bauch, dann wier von vorne meistens ist Sonntags Pause.
Momentan liegen die Wh.12-10-8 bzw arbeite ich auch noch mit Reduktionsätze meistens als Abschlussübung.
Pro Muskelgruppe je nach größe arbeite ich mit 4-5 oder 6 Übung a 3-4 Sätze Abschluss ,meistens Reduktionsatz.
Bucktool
Member

Beitragvon Bucktool » 29. Aug 2010, 17:49

Wie ich zum Training gekommen bin.
Das erste mal als ich in einem Studio Trainiert habe war ich ca 16Jahre und von a an hatte ich immer wieder so Phasen mit Pause un wieder anfangen un dann wieder Pause das zog sich etliche Jahre so weiter, Mai 2009 habe ich dann wieder richtig angefangen regelmäßig zu Trainieren und Januar 2010 bin ich ausser wenn der Beruf es nicht zu lässt 5-6 mal da,Durch eine Erkrankung im Vergangenm Jahr habe ich duch das Training aus dieser Schweren Zeit die Energie und das Selbstbewustsein wieder zurück erhalten .Denn das ganze Mache ich nicht nur um die Muskeln zum wachsen zu bringen sondern auch für mein inneres Wohlbefinden dem Alltag zu entfliehen. Das es so gelaufen ist habe ich auch dem wechsel in ein neues Studio zu Verdanken ,wo ich herzlichst Aufgenommen wurden bin und man mir da doch sehr sehr weitergeholfen hat bzw es auch noch weiter tut. In den Vergangen 8 Monaten hat sich doch bei mir das Feuerentfacht 1 mal auf einer Bühne zu stehen um zu Zeigen was ich erreicht habe ,deshalb auch habe ich dieses Thema hier eröffnet um 1mal mir selber weg von meinen gedanken sondern schwarz auf weiss mir vor augen zu halten was ich will und auch mich weiter zu entwickeln denn man lernt ja nie aus.
Bucktool
Member

Beitragvon basti0993 » 6. Sep 2010, 22:30

Ich bin seit heute hier in diesem Forum (:
Finde cool was du machst & danke... ich werde es weiter verfolgen.
basti0993
Member

Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 184
Training seit: 1. Aug 2009

Beitragvon Bucktool » 9. Sep 2010, 20:53

So jetzt mal was zu Ernährung und Sups.
Morgens Skake whey & Casein, Aminos, Clukosamin und Noch steigerung der Testosteron Haushalt,
Vollkorn Toast mit Thunfisch Aufstrich.
Mittags Pute mit Gemüse oder Auch etwas Reis oder Nudeln
Vor dem Training Cell Plex, BCAAs
Nach dem Training Shake wie morgens und BCAAs
Abends Pute mit Gemüse
Und vor dem Schlafen Shake, Glutamin,Aminos
Bucktool
Member